Berichte

22. Dez, 2016
24. Okt, 2016

Nach einem verspätet gestartetem Programm, mit nur einer Trainingseinheit in der Woche und einer in Eigenregie "gefundenen" Trainerin ging auch dieses Jahr mit dem DPD beim Köln-Marathon zu Ende. Bei Kölsch, Wasser, Apfelschorle und einem kleinen Snack ;) wurde in der Malzmühle noch einmal über die vergangenen Trainingseinheiten und Wettkämpfe geredet und die "privaten" Einheiten im Winter geplant. Danke noch einmal an "unsere" immer engagierte Vera für das tolle Training!!!

Wir werden bestimmt als Gruppe auch im Jahr 2017 weitermachen.

Mal schauen was das Diabetes Programm Deutschland mit uns vorhat. Unsicher

PS: Da uns Vera leider im Jahre 2017 aus beruflichen Gründen nicht mehr trainieren kann würden wir uns, dieses Mal von Anfang an, eine ebenso engagierte Trainerin oder vielleicht auch einen Trainer wünschen!!

Bis dahin...

Alles wird gut!!!

5. Sep, 2016

An diesem sonnigen Montag sind wir (Oliver, Paul, Ulrich, Werner und Ich) unter Leitung von unserer Trainerin Vera zuerst einmal unsere 3Km-Runde zum aufwärmen abgelaufen. Nach  Auflockerungsübungen und ein paar kurzen Sprints "durften" wir dann 6 schnelle Runden, immer durch eine kurze Erholungspause unterbrochen, um den Adenauer Weiher laufen. Nach einem  Selfi, labern und Zuckerwert bestimmen ging es dann ab nach Hause.

 

Also wie immer... Alles gut!!!!